Seite 1 von 1

Board Update 02.02.2020

Verfasst: 02.02.2020, 12:52
von Markus Bärenhäuser
Ha abgesehen vom megadatum heute habe ich das Board auf eine aktuellere Version upgedatet. Ich hoffe es klappt alles.
Es sieht im moment recht gut aus. aber muss noch was testen ob wirklich alles funktioniert.
Sollten euch Fehler auffallen dann bitte den Browsercache leeren und euch neu einloggen. Sollte dann der Fehler immer noch auftreten könnt ihr mich gerne anschreiben.
Die Styles mussten alle Deinstalliert werden. Ich muss mal schau ob die alten Styles konvertiert werden können. So lange müsst ihr noch mit dem Standard auskommen.

Ansonsten Viel Spass.

Re: Board Update 02.02.2020

Verfasst: 02.02.2020, 15:22
von Markus Bärenhäuser
Es gibt momentan ein problem noch mit den Bilder.
Diese werden nicht korrekt angezeigt.
Die Analyse läuft.

Re: Board Update 02.02.2020

Verfasst: 02.02.2020, 17:13
von Markus Bärenhäuser
So jetzt habe ich nochmal alles neu aufgesetzt und jetzt sind auch die Bilder wieder da.
Da muss noch irgendwo eine alte Datei gewesen sein die ich vergessen habe zu löschen.
Wenn ihr jetzt noch fehler habt bitte immer erst den Browser Cache löschen und wenn das nicht hilft bitte folgende Beschreibung nutzen.

Username:
Bwoser incl. Version
Betriebsystem incl. Version bei Windows 10 auch die Buildversion (Aktuell 1909)
Fehlerbeschreibung
Screenshot wenn möglich.

Gruss Markus